Permalink to: KOLLEKTION BE BALANCED

KOLLEKTION BE BALANCED

Posted on

BE BALANCED Eine Mischung aus den Kleidungsstilen Business und Casual. DER ALLTAG Ein Gleichgewicht zwischen dem Alltag und dem Berufsleben schaffen ist manchmal gar nicht so einfach, aber dennoch so wichtig, um sich wohl zu Erfahre mehr...

Über Created by Kerstin Schauer

Hallo ihr Lieben, DAS BIN ICH! Kerstin, 32 Jahre alt, aus Osnabrück und leidenschaftliche Näherin, Modefanatikern & Hobbyfotografin. ASCHENPUTTEL-FASHION Meinen Blog Aschenputtel-Fashion.de habe ich im März 2017 gegründet. Da ich aber in den letzten Jahren Erfahre mehr...

0(0)

Magazin Nr. 1 – Modedesign dein Selbststudium

  • Kurslevel: Anfänger
  • Kategorien Modedesign
  • Insgesamt eingeschrieben 1
  • Zuletzt aktualisiert 5. September 2021

Beschreibung

Magazin Nr. 1 – Modedesign dein Selbststudium

Hallo und herzlich Willkommen zu den Video-Tutorials zu Magazin Nr. 1 Modedesign dein Selbststudium.

Hierbei handelt es sich nicht, um einen typischen Online-Kurs. Ihr erhaltet hier lediglich die Video-Anleitungen zu den Bildanleitungen im Magazin.

Modul 1: Design
Modul 2: Modetheorie
Modul 3: Schnittkonstruktion
Modul 4: Warenkunde
Modul 5: Nähtechniken
Modul 6: Fertigen von Bekleidung

Das Magazin (klick hier), bestehend aus 6 Modulen.

 

Was werde ich lernen?

  • Modezeichnen 8 1/2 Kopflängen Proportionsregel
  • Posen zeichnen mit geometrischen Formen
  • Buch Rezension Sketch & Go Mode-Illustration in 5 Minuten
  • Kimono T-Shirt konstruieren
  • Nähen mit Jersey
  • Elastikstich
  • Halsbündchen
  • Jerseystreifen
  • Saum

Themen für diesen Kurs

9 Lektionen

Modul 1 Design?

Modezeichnen 8 1/2 Kopflängen Proportionsregel Posen zeichnen mit geometrischen Formen Buch Rezension Sketch & Go Mode-Illustration in 5 Minuten
Modezeichnen 8 1/2 Kopflängen Proportionsregel16:52
Posen zeichnen mit geometrischen Formen00:11:42
Buchrezension Sketch & Go Mode-Illustration in 5 Minuten00:03:40

Modul 3: Schnittkonstruktion?

Kimono T-Shirt Aysu

Modul 4 Warenkunde?

Nähen mit Jersey

Modul 5 Nähtechniken?

Elastikstich Halsbündchen Jerseystreifen Saum

Über den Dozenten

0 (0 Bewertungen)

2 Kurse

14 Kursteilnehmer

Kostenlos

Die Materialien enthalten

  • Magazin Nr. 1 Modedesign dein Selbststudium
  • Kostenlose Schnittmuster:
  • 1. Schnittmuster Aysu (Kimono T-Shirt)
  • 2. Schnittmuster Ava (Longshirt)
  • 3. Schnittmuster Billur (Crop-Pullover)