Permalink to: KOLLEKTION BE BALANCED

KOLLEKTION BE BALANCED

Posted on

BE BALANCED Eine Mischung aus den Kleidungsstilen Business und Casual. DER ALLTAG Ein Gleichgewicht zwischen dem Alltag und dem Berufsleben schaffen ist manchmal gar nicht so einfach, aber dennoch so wichtig, um sich wohl zu Erfahre mehr...

Über Created by Kerstin Schauer

Hallo ihr Lieben, DAS BIN ICH! Kerstin, 32 Jahre alt, aus Osnabrück und leidenschaftliche Näherin, Modefanatikern & Hobbyfotografin. ASCHENPUTTEL-FASHION Meinen Blog Aschenputtel-Fashion.de habe ich im März 2017 gegründet. Da ich aber in den letzten Jahren Erfahre mehr...

0(0)

Modul 1 Design: Lernfeld 1 Modezeichnen

  • Kurslevel: Anfänger
  • Kategorien Modezeichnen
  • Dauer 01h 10m
  • Insgesamt eingeschrieben 13
  • Zuletzt aktualisiert 5. September 2021

Beschreibung

Online Kurs Modezeichnen

Hallo und herzlich Willkommen zum Online Kurs „Lernfeld 1 Modezeichnen“ aus dem 1. Modul Design.

In diesem Kurs teile ich all meine Erfahrungen mit dir und zeige dir verschiedene Tipps und Tricks, die dir helfen sollen ein/e bessere/r Zeichner/in zu werden.

Ziel des Online Kurses: Am Ende des Kurses wirst du deine eigene Kollektion zeichnen.

Deine Vorteile zu einem regulären Studium:

– geringe finanzielle Mittel
– flexible Zeiteinteilung
– flexible Lerninhalten
– kein Leistungs-/Prüfungsdruck

Zu dem Online Kurs gibt es ein Arbeitsheft (klick hier), bestehend aus 6 Lektionen, kreativen Aufgabenstellungen & Seiten für deine Lernnotizen. Nach jeder veröffentlichten Lektion erhälst du hier zusätzlich regelmäßig Vorlagen zum Üben & Schritt- für-Schritt-Anleitungen.

Was werde ich lernen?

  • Grundkenntnisse
  • Proportionsregeln
  • Posen
  • Gesichter
  • Stoffe
  • und vieles mehr

Themen für diesen Kurs

7 Lektionen01h 10m

Einleitung?

1. Buchrezension 2. Lerntipps
Buchrezension3:40
Lerntipps4:45

Vorbereitung?

Stilfindung Inspirationsboard Zeichenmittel

Grundkenntnisse?

Proportionen Posen zeichnen

Über den Dozenten

0 (0 Bewertungen)

2 Kurse

14 Kursteilnehmer

Kostenlos

Die Materialien enthalten

  • Arbeitsheft
  • Schritt für Schrittanleitungen
  • Übungs- und Arbeitsvorlagen
  • Übungsaufgaben